Attraktives Einfamilienhaus in Friedrichsdorf

Kaufpreis: 420.000 €
Wohnfläche: 138 m²
Grundstück: 501 m²
Baujahr: 2012
Ort: Gütersloh

Anfrage senden

Objektbeschreibung

Objektbeschreibung: Das Einfamilienhaus wurde 2012 in 1 ½ geschossiger Bauweise errichtet. Das Grundstück ist ca. 501 m² groß, die Wohnfläche beträgt ca. 138 m². Erdgeschoss: Wohn- Esszimmer, Küche, Hauswirtschaftsraum, WC und Diele. Dachgeschoss: 3 Schlafzimmer, Bad und Galerie. Der Spitzboden ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht ausgebaut, ist jedoch dafür vorbereitet und kann als Hobbyraum gestaltet werden.

 

Das Haus hat keinen Keller, dafür aber einen außenliegenden Abstellraum, der an eines der beiden Carports angrenzt. Zu dem Haus gehört ein gepflegter Garten mit Terrasse und einer Gartenhaus.

 

Die Beheizung erfolgt über eine Luft-Wärmepumpe mit Lüftungsanlage und Wärmerückgewinnung besonders energieeffizient. Die Übergabe kann kurzfristig erfolgen.

 

Lage: Die Immobilie befindet sich in guter, ruhiger Wohnlage in Gütersloh-Avenwedde (Friedrichsdorf). Eine Außenbesichtigung des Objektes ist jederzeit möglich.Für eine Innenbesichtigung stimmen Sie bitte vorher einen Termin mit der Firma Kaup Immobilien GbR ab.


Stellplatz: 2 Carports
PLZ: 33335
Heizungsart: Luft-Wärmepumpe mit Lüftungsanlage und Wärmerückgewinnung
Provision: 3,57 % des Kaufpreises inkl. MwSt., verdient nach Abschluss des Kaufvertrages
Kaution:
Firma:

Kaup Immobilien GbR
Elmar und Johannes Kaup
Kahlertstraße 41
33330 Gütersloh
Telefon: 05241/3305-0
Fax: 05241/3305-40
E-Mail: info@kaup-immobilien.de


Anfrage senden